Duobox Unboxing

Gestern kam meine Douglas box endlich an.  Ich habe mir die Douglas box vor 3 Monaten abonniert und  war von Anfang an sehr begeistert von der Box.

Als aller erstes ins Auge gesprungen ist mir das Christmas Kiss Körperpeeling.

DSCN0211

Dies wurde als kleines Weihnachtsgeschenk als sechstes Produkt in die Box gepackt. Ich freue mich jetzt schon total es auszuprobieren und werde dazu definitiv eine Review geben.

DSCN0215

Von Grown Alchemist  gibt es die Hydra Repair Tagescreme. Sie ist nährend und nicht fettend und soll auch keine Ölreste oder Glanz hinterlassen.

DSCN0217

Das Vitamin Hydro Serum von Hildegard Braukmann soll die Auswirkungen von Stress und Feuchtigkeitsmangel auf der Haut mildern. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Ich werde es vermutlich zwar eher verschenken da ich nicht wüsste warum ich es benutzen sollte aber wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.

DSCN0222

Von Alessandro gab es dann einen Xmas Nagelbuffer. Dieser Nagelbuffer hat folgende vier Funktionen: Feilen, Polieren, Buffern, Glanz.  Ich finde die Idee einen Nagelbuffer mit in die box zu tun sehr toll, solche Kleinigkeiten kann man immer irgendwie gebrauchen.

DSCN0235

 

Dann gab es von Egyptian Magic  eine Allround Creme. Sie besteht aus rein Natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Bienenwachs sowie Honig. Diese Creme soll die Haut pflegen und ihr Feuchtigkeit spenden.

DSCN0228

Und zu guter letzt war von Korres die Basil Lemon Body Milk enthalten. Sie soll schnell einziehen und die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen. Ich bin sehr gespannt ob sie auch hält was versprochen wird   und werde auch über die Body Milk eine Review geben.

DSCN0232

 

Ich hoffe dieser Blogpost hat euch gefallen. Gibt es ein Produkt von diesen sechs welches euch auch Interessiert?

Franzii

 

 

 

 

Kommentar verfassen

