Mein Kindle

Hallo ihr Lieben,
seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Amazon Kindle.
Und heute möchte ich euch berichten wie ich mit dem Kindle so zurecht
komme.

Ich habe mir ein Kindle gekauft weil ich es einfach viel praktischer finde alle Bücher auf einem Gerät mit mir rum zu tragen.Am Anfang dachte ich das mir die Umstellung von Buch auf Kindle erstmal ein wenig zu schaffen macht, aber dem war absolut nicht so. Ich kam mit dem Kindle von Anfang an super zurecht. Ich finde es liegt verdammt gut in der Hand und lässt sich demnach super halten. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Optik beim lesen. Ich finde das es wirklich wirkt wie ein Blatt Papier und diese Optik finde ich sehr sehr toll.

DSCN0376

So sieht meine Startseite aus. Oben wird mir meine Bibliothek angezeigt und dadrunter werden Empfehlungen für mich angezeigt. Wenn ich auf die Bibliothek gehe werden alle Bücher die ich besitze angezeigt, man kann sich auch um die Übersicht zu behalten Sammlungen anlegen. So habe ich das auch gemacht einfach weil ich meine Bücher gerne in Kategorien einordne. DSCN0378

Und so sieht das ganze dann aus. Wie man sieht sind da noch zwei Bücher die ich noch keiner Sammlung hinzugefügt habe, einfach weil ich diese erst vor kurzem Heruntergeladen habe.

Habt ihr in Zukunft bock auf Lesemonate  oder Rezensionen?  Und was haltet ihr von der alternative Kindle?

Franzii

Kommentar verfassen

