Allgemein

Wochenrückblick: Geburtstagsgrüße 

Heute ist der Tag der Tage, ich bin 20. 

Und das wohl schönste Geschenk war diese Rose. Nichts Weltbewegendes aber eine sehr besondere Geste, zumindest in meinen Augen. 

​​
Die restlichen Geschenke kommen in der nächste Zeit erst an und dann werde ich die euch natürlich auch noch zeigen.

Und natürlich gab es auch eine super tolle Torte. Sie war zwar eher als Gag gedacht aber lecker war sie trotzdem. 

Ansonsten war die Woche eher stressig. 

Ich habe am 1 September beim Friseur angefangen und war die ganzen Woche nur gerädert, wodurch ich es auch leider nicht geschafft habe nochmal was zu Posten. Aber ich werde jetzt schauen das ich so ein bis zweimal in der Woche wieder blogge. Versprechen möchte ich aber jetzt noch nichts, denn ich muss erstmal wieder in meinen Alltag rein kommen um das ganze zeitlich managen zu können. 

​Ich Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. Ich werde es heute nur noch ruhig angehen und die Füße hochlegen.:) 

​<a href=“https://www.bloglovin.com/blog/19131537/?claim=tsr42uab5hg“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s